Es wird schwer sein, aber schwer bedeutet nicht unmöglich.

Was für ein motivierender Spruch!

Eigentlich mag ich diese Aussagen „Du kannst alles schaffen, wenn Du es nur willst“ nicht. Es spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle, die man gar nicht beeinflussen kann. Aber ich habe Euch gestern einen Beitrag versprochen, der motiviert und Euch gut durch die neue Woche bringen wird.
Ich bin ein Mensch, der unter Druck kreativ ist und gut arbeiten kann. Ich beneide alle die, bei denen es anders ist, die vorsorglich planen und to-do-Listen haben (wobei diese Listen schon wieder überholt sind und eigentlich nicht motivierend, aber das soll hier nicht das Thema sein). Ich stehe also gerade mal wieder unter Strom und versuche, meinen Schreibtisch frei zu bekommen. Mittlerweile sind es 4 Stapel, die es zu bezwingen gilt. Und jeden Tag kommt ein klein wenig mehr dazu. Da tut es gut, solch einen Spruch sich wie ein Mantra vorzusagen. Es ist schwer, aber nicht unmöglich. Es ist schwer, aber nicht unmöglich. Es ist schwer, aber nicht unmöglich….

Packen wir heute das vor uns Liegende beim Schopfe und zeigen uns, dass es nicht unmöglich ist.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert