Aus der Kategorie: neue Produkte für Sie entdeckt!

Ich war mal wieder schlendern und habe tolle neue Produkte  aus der Kategorie: „Das benötigt niemand“  entdeckt: ein Antimückenarmband für Sie und Ihn.
Antimückenarmband – das ist schon wirklich schräg. Entfällt damit das klassische Einreiben? Ist dann nur mein Handgelenk geschützt? Oder gar der Arm? Riechen die Mücken etwas unangenehmes und nehmen Reißaus? Oder aber sind sie eher optische Typen und wählen beim Anblick dieser Teile automatisch die andere Richtung?

Und dann diese leidige Farbaufteilung: blau = Mann, rosa = Frau. Manchmal frage ich mich, ob Produktdesigner im 21. Jahrhundert angekommen sind.

2 Gedanken zu „Aus der Kategorie: neue Produkte für Sie entdeckt!

  1. Also Rosa würde ich nicht tragen wollen, da wäre mir Blau schon lieber. Aber ich kenne Männer, die würden gern Rosa tragen. So
    leidig ist die Aufteilung also gar nicht…
    Ich kann mir nur denken, dass man damit den Arm kennzeichnet, mit dem man die Mücken in klassischer Art wegwedeln muss.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, Bianca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.