Solange die Leute über Dich reden,

„Solange die Leute über Dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie dein Leben spannender finden als ihr eigenes.“ (unbekannt)

Mit diesen Spruch schicke ich Euch in den 2 Advent.

Habt Ihr was Schönes vor? Ich habe mir schon eine Liste für dieses Wochenende gemacht (schon wieder eine Liste – was ist los mit mir? Werde ich vernünftig und lerne zu planen? Das ist ja unheimlich!) Die ehemalige Mitbewohnerin hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und da bin ich noch ein wenig am Werkeln und hoffe, dass das Geschenk rechtzeitig fertig wird. Ansonsten werde ich Glühpunsch trinken und Pfefferkuchen ohne Ende zu mir nehmen. Schließlich ist Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert