Für Euch entdeckt!

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr das alle schon kennt, stelle ich Euch heute in meiner beliebten Rubrik „Für Euch entdeckt“ eine tolle Erfindung vor:

Es ist der Desinfektionsautomat!

Ist der nicht der Hammer? Nie wieder Keimübertragung im Supermarkt durch das Berühren der Einkaufswagen mit undesinfektierten Händen. Ähnlich wie in jedem Krankenhaus, kann ich meine Hände und den Korb und überhaupt alles im Supermarkt reinigen. In Zeiten der Grippe und anderer Erkrankungen, ist das genau das Richtige für alle Hypochonder unter uns. Natürlich habe ich den gleich ausprobiert. Allerdings scheint sich schon länger niemand mehr so ein Tuch gezogen zu haben, denn ich musste einige aus dem Automaten Zerren, bevor ich eines bekam, dass nass war und im Stande, meinen Griff zu Reinigen. Aber hey, das muss sich erst noch rumsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.