Gehe nur Wege mit Herz

Meine heutige Teebeutelbotschaft lautete: Gehe nur Wege mit Herz.

In einem Buch las ich kürzlich, dass das Leben aus lauter Räumen besteht und aus jedem einzelnen Raum verschiedene Türen heraus führen. Es liegt allein an uns, welche Tür wir wählen und welche wir verschlossen lassen. Manche Tür steht weit offen und wir fühlen uns zu diesem Weg besonders hingezogen. Vielleicht weil der Weg in dem Augenblick unseres Lebens genau der Richtige ist, wir von ihm überzeugt sind und ihn mit voller Überzeugung antreten. Eben ein Weg mit Herz.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag und einen tollen Einstieg in die Woche und wer weiß, vielleicht eröffnet sich ein Weg, zu dem Ihr Euch magisch hingezogen fühlt. Dann geht ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.