Gehe nicht wohin der Weg führt

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (J.Paul)

Das ist doch mal ein schönes Motto zu Beginn der neuen Woche. Vielleicht verlassen wir einfach eingefahrene Wege, wagen uns an Neues.  Es muss ja nichts revolutionär anderes sein – vielleicht haben wir den Mut, den Menschen gegenüber anzusprechen, was wir uns bisher nur nie trauten. Oder wir sortieren den Arbeitsplatz neu und versuchen, an eine Aufgabe mal ganz anders heran zu gehen. Vielleicht ist es einfach nur, dass wir uns auf eine Bank setzen und den Tag genießen – unseren Gedanken Raum zum Wandern geben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen kreativen Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert