Für Euch entdeckt

Es ist ja so wichtig, gut und gesund zu essen. Schon als Kinder wurde uns gesagt, dass Obst und Gemüse gut ist. Und wer kennt ihn nicht, diesen Satz, wenn man quengelnd vor den Eltern stand und Schokolade wollte: „Iss doch einen Apfel!“ Hätte ich einen Apfel essen wollen, hätte ich mir einen genommen. So eine blöde Antwort.

Gestern entdeckte ich jedoch etwas in dem Laden meines Vertrauens, das vielleicht solch eine Diskussion nicht mehr aufkommen lässt: den Gemüseriegel! Nichts da mit Banane, Apfel, Feigen oder gar Nüsse. Das ist nur was für Weicheier. Wir greifen zukünftig zu Grünkohl- oder Paprika-Spinat-Riegel.
Spontan musste ich an die Trickfilmserie Popeye denken – der hatte zwar keinen Riegel, sondern eine Büchse dabei, aber das Ergebnis wird das Gleiche sein.
Ich wünsche Euch einen guten Appetit und immer dran denken: Gemüse ist so wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert