Es lebe der Fortschritt!

Fortschritt und Innovation sind schon was Tolles. Ich bin immer wieder begeistert, was Menschen sich ausdenken.
Ich kann mich noch an meine erste Kinovorstellung in 3 D erinnern. Ich habe mir „Avatar“ angesehen. Zugegeben, über den Inhalt kann man streiten. Aber die Effekte waren doch der Hammer. Wie da diese Tierchen auf einen zu flogen und man das Gefühl hatte, mitten im Geschehen zu sein.

Dann gab es 3 D Fernseher, 3 D Drucker und heute entdeckte ich doch tatsächlich ein 3 D Spültuch. Ist ja auch logisch: für 3 D Teller und Töpfe braucht es einen 3 D Lappen. Kurz war ich versucht ihn zu kaufen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich für Neuheiten schnell zu begeistern bin. Wenn ich aber mit dem 3 D Lappen zu Hause aufkreuze, zweifeln die Teenager wahrscheinlich an meinem Verstand. Also ließ ich ihn liegen – vielleicht ja beim nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.