Dinge, die bisher fehlten!

Ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder etwas entdeckt, was uns gerade noch gefehlt hat. Der Oktober ist die Zeit der Kürbisse und Halloween steht vor der Tür. Und egal, ob wir diesen Tag aktiv begehen oder nicht – wir kommen nicht um ihn herum. Überall in den Geschäften sieht es sehr orange aus.
Gestern mein Fund der Woche: das Kürbisschnitzset. 

Endlich, endlich ist es da. Nicht nur, dass ich mit diesem Kauf über fachgerechtes Werkzeug für das Schnitzen der Kürbisse verfüge. Nein, darüber hinaus ist eine Lampe in diesem Set enthalten, damit die geschnitzte Figur fachgerecht ausgeleuchtet werden kann. Es ist einfach der Hammer und ich frage mich wie immer, bei diesen meinen Entdeckungen: wie konnte ich in all den Jahren die Kürbisse nur stümperhaft mit einem Messer bearbeiten?
Das hat jetzt ein Ende – dank meinem neu erworbenen Kürbisschnitzset!

Halloween kann kommen – ich bin bestens vorbereitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.