Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. (C.Kuralt)

„Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. Ich weiß genau, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, zu viel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu viele Chancen verpasst, zu viele wertvolle Menschen im aufgewirbelten Staub übersehen habe.“ (C.Kuralt)

Mit diesem Satz starte ich in das Wochenende. Vieles ist in dieser Woche geschehen, viele Entscheidungen sind gefallen, Neues hat sich ergeben, Hilfe ist von unerwarteter Seite gekommen und viel Lustiges und Spannendes ist mir widerfahren. All das möchte ich am heutigen Tag Revue passieren lassen, bevor die nächste Woche beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.