Das nächste Spiel ist immer das nächste. (M.Sammer)

Ob man jetzt großer Fußballfan ist oder nicht: an Großereignissen – wie die derzeitige WM – kommt man nicht vorbei.
Jede gastronomische Einrichtung hat einen Fernseher aufgestellt, in den Läden gibt es kaum ein Produkt ohne Fußballwerbung und die Landesbekundungen an den Fahrzeugen nimmt langsam überhand. Es gibt ja Autofahrer, die sich schon lange nicht mehr nur mit einem kleinen Fähnchen zufrieden geben, sondern wirklich an jeder Seite Fahnen und Wimpel und Aufkleber und Überzieher und Vieles andere haben.
Am Freitag habe ich einen Bericht im Radio gehört, wo sich Studenten mit recyclebaren Fanartikeln befasst haben. Mal ehrlich – gibt es nicht wichtigere Forschungsgebiete?

Heute wieder ein Spiel der deutschen Mannschaft. Es ist das Topthema auf dem Platz.
Ich mach 3 Kreuze, wenn das Ereignis vorbei ist. Aber dann steht wahrscheinlich schon das nächste Großereignis an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.