Birkenstocks sind hip!

Könnt Ihr Euch noch an die Zeiten erinnern, als Birkenstocks völlig uncool waren? Die diese Schuhe trugen, waren Ökos und alles andere als cool oder hip. Irgendwann hat sich das geändert und immer mehr ganz normale Menschen trugen auf einmal diese Schuhe. Spätestens als der Teenager den Wunsch äußerte, solche Schuhe haben zu wollen war mir klar, dass ein Imagewechsel stattgefunden haben muss.
Heute morgen fuhr ich an einer großen Plakatwand vorbei, auf denen 2 Motorradtypen für eben diese Schuhe warben. Ich nehme den beiden jetzt nicht ab, dass sie gleich auf ihre heißen Maschinen steigen und diese Schuhe dabei tragen. Aber ein Hingucker ist es allemal.
Neben dem Jutebeutel jetzt also auch die Sandalen. Was kommt als nächstes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.