36° und es wird noch heißer…

Heute gebe ich an der Volkshochschule einen Ferienkurs – und das bei den Temperaturen.

Noch lässt es sich in dem Raum aushalten, aber wir haben noch nicht begonnen. Meine Erfahrung sagt mir, dass der eigentlich voll ausgebuchte Kurs Lücken aufweisen wird. Die Menschen schauen auf die angekündigten Temperaturen und überlegen es sich anders. Vielleicht irre ich mich heute auch.

Ich bin zu dick angezogen, aber habe genug Wasser dabei und jede Menge Spiele im Gepäck und einen Fächer, mit dem ich mir mondän Luft zufächeln kann, wenn es denn notwendig werden sollte.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag – vielleicht habt Ihr das Glück, diesen herrlichen Sommertag irgendwo im Grünen zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.