Zum Wochenende

Meine eigene Freundlichkeit holt mich gerade ein. Kannst Du mal dies und kannst Du mal das? Schau mal hier und entscheide mal das. Sag mal, Du hast doch immer dies oder das…

Ich bin heute genervt und sauer auf all Diejenigen, die meine Freundlichkeit ausnutzen. Heute Morgen hatte ich auf der Arbeit so eine Situation, in dem andere ihr Problem zu meinem gemacht haben. Dabei ärgere ich mich über die anderen, die so total planlos sind, über mich, die nicht einfach die Tür zumacht und sich um ihre Sachen kümmert, über die Menschen im Allgemeinen und Speziellen.

Ich brauche eine Pause, eine sehr lange Pause. Das wird mir in solchen Situationen bewusst. So, wie es im Augenblick ist, kann es nicht weitergehen. Nicht auf Dauer und nicht, wenn ich noch eine Weile meine Nerven behalten will.

Leider wird das bevorstehende Wochenende nicht zu meinem Seelenheil beitragen – aber es sind nur noch wenige Wochen bis zum Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert