Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück.

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren. (Osho)

So, liebe Leserinnen und Leser, zu Beginn der Woche ein Motto, das Euch zum Wochenanfang motivieren soll.
Ich glaube, dass wir uns zu selten bewusst machen, dass wir was besonderes sind und so, wie  wir sind, gut und richtig. Ja, ich weiß, dass einige von Euch jetzt vielleicht denken, dass es ein wenig plakativ ist und wie ein Kalenderspruch klingt. Aber mal ehrlich – steht ihr nicht auch manchmal vor dem Spiegel und sagt Euch: „Sehe ich heute wieder gut aus!“ oder auch „Bin ich Klasse!“

Wenn ja, dann wisst Ihr, wie gut das tut. Und wenn nicht, dann rate ich Euch, es mal zu probieren. Heute Abend, bevor Ihr ins Bett geht, stellt Euch vor den Spiegel, seht Euch an und sagt laut: Ich bin ein Meisterstück!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert