Um Kritik zu vermeiden: Tu nichts, Sag nichts, Sei nichts. (Hubbard)

Um Kritik zu vermeiden: Tu nichts, Sag nichts, Sei nichts. (Hubbar) Ist das nicht ein toller Ausspruch? Wer kennt sie nicht: die Menschen, die selber nichts machen, aber ständig zu allem ihren Kommentar ungefragt dazu geben. Nach dem Motto: „Ich hätte das ja so gemacht.“
Wer viel macht, macht eben auch Fehler. Menschen machen Fehler und wenn ich jetzt mal ganz pathetisch sein darf – nur an Fehler lernen wir.
Also auf in den Tag und lasst uns aktiv sein und Fehler machen und anecken!

2 Gedanken zu „Um Kritik zu vermeiden: Tu nichts, Sag nichts, Sei nichts. (Hubbard)

  1. Ach Bianca, der ist fein…
    ich habe schon etwas gelernt heute. Und Du?

    darf ich den Beitrag auch über G+ teilen…ich bin mir nicht sicher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.