Ich will für Dich kochen!

Bevor ich meinen Spamordner lösche, sehe ich immer noch mal nach, ob sich nicht die ein oder andere Mail versehentlich dort hin verirrt hat. Dabei stieß ich heute auf eine Nachricht, in dem ich von einem Unbekannten zum Essen eingeladen werde.
Er schreibt, dass er 35 Jahre alt ist, ein erfolgreicher Unternehmer und es satt hat, allein zu sein. Er will eine Familien gründen und das große einsame Haus mit jemanden teilen. Dafür hat er sich mich auserkoren. Als Lockmittel versucht er mir in eben jener Mail seine Kochkünste schmackhaft zu machen. Angeblich sei er über mein Profil gestolpert und nun hin und weg und brennt darauf, meine Bekanntschaft zu machen.

Leute, mein Tag ist gerettet! Mal ehrlich – ein junger Mann will für mich kochen. Wenn ich darauf eingehe, habe ich meinen eigenen Toy Boy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert