Für Euch entdeckt

Heute in meiner beliebten Rubrik „Für Euch entdeckt“, mal nichts aus dem Laden, sondern eine neue Musikentdeckung.
Ich höre gern Musik und ab und an wage ich mich mal aus meiner Wohlfühlzone heraus und stöbere im Netz. Manchmal bin ich sprachlos, auf was ich da stoße. Es gibt Musik, die mich kopfschüttelnd zurück lässt. Aber es gibt scheinbar für alles einen Markt – alles hat seine Berechtigung.

Neulich entdeckte ich die Band „Feuerherz“ und bin mir noch immer nicht sicher, ob das Comedy ist, oder ernst gemeint.  Es beginnt bei der Musik, geht weiter über die Performance, bis hin zum Styling der Jungs. Und dazu dann diese heile Welt Schlagertexte – mein Kopf bringt das einfach nicht zusammen. Ich klickte mich durch etliche Videos und bin zu keinem ernsthaften Schluss gekommen. Es mag daran liegen, dass ich die Faszination „Schlager“ nicht teile.

Ich überlasse Euch das Urteil – viel Spaß beim Hören und Sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert