Du musst bereit sein, das Leben aufzugeben, das Du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von dem Du immer geträumt hast.

Heute, zum Wochenende, gebe ich Euch einen „Du-schaffst-alles-wenn-du-nur-willst“-Spruch mit auf den Weg.

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns – mit vielen schönen, skurrilen und interessanten Begegnungen.

Gestern ist ein neuer Erdenbürger geboren – eine gute Freundin der Familie (oh das klingt jetzt wie die reiche alte Erbtante Amalie) hat gestern ihr Kind zur Welt gebracht.
Ein Mensch hat sich verabschiedet, ein neuer wird begrüßt.
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an den kleinen Menschen, begleitet von den besten Wünschen. Ihm und seiner Mutter ist die heutige Musik gewidmet. Möge sein Weg in und durch diese Welt ebenso harmonisch, beschwingt und im Gleichklang mit lieben Menschen sein!

Habt ein erholsames Wochenende und passt gut auf Euch auf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert