Die Zeit rennt!

Heut ist schon wieder Freitag. Findet Ihr es nicht auch erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht?! Nächste Woche ist bereits die letzte Woche im Januar und dann fängt der Februar an und sicherlich tummeln sich bald die ersten Osterhasen in den Regalen.

Die Freundin wies mich darauf hin, dass die Gartensaison langsam geplant werden muss und die Vorbereitungen demnächst beginnen werden.

Hiiiiiiilfeeeeee!!!!

War nicht gerade erst Silvester und ich saß besinnlich am Lagerfeuer? Das neue Jahr lag in seiner ganzen unschuldigen Pracht vor mir. Jetzt stecke ich schon mittendrin und ehe ich mich versehe, ist Sommer und Herbst und Weihnachten nähert sich…

Ich habe meine Eltern immer belächelt wenn sie davon sprachen, dass mit dem Alter die Zeit schneller vergeht. Es ist tatsächlich so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.