Die Natur hat keine Eile. Dennoch gelangt sie stets ans Ziel. (Laotse)

Das Wochenende steht vor der Tür und da ist dieses Motto doch genau das Richtige.
Ich werde heute aufs Land fahren und mich etwas treiben lassen. 

Meine Tasche ist voll neu entdeckter Zeitschriften, die ich in Ruhe durchlesen will. Im Augenblick habe ich den Eindruck, dass der Zeitungskiosk meines Vertrauens aus allen Nähten platzt. Eine so große Fülle an Zeitungen und Zeitschriften, dass ich immer wieder den Mut der Herausgeber bewundere. Für mich ist es das Paradies. Ich liebe Zeitschriften und Zeitungen und habe erst in dieser Woche eine Gleichgesinnte getroffen und mich mit ihr über die neuesten Produkte ausgetauscht.
Habt ein schönes Wochenende nach Eurem Geschmack!

Bildquelle: FLOW-Kalender 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert