Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen. (Horaz)

Zum Wochenende serviere ich Euch noch einen optimistischen Spruch: „Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.“ (Horaz)
Es stellt sich die Frage, wie der ideale Tag aussieht. Würde ich eine Umfrage machen, hätte ich vermutlich so viele Antworten, wie die Anzahl der Befragten.

Ideal ist für mich ein Tag, an dem ich nicht unter Zeitdruck stehe, wenn ich den Tag so gestalten kann, wie ich es möchte. Irgendwann aufwachen und aufstehen, Frühstücken und dabei lesen und dann einfach den Tag auf mich zukommen lassen. Vielleicht am Abend mit Freundinnen treffen oder Schwimmen gehen, im Liegestuhl liegen und zu den Sternen hinauf sehen, Musik hören…
Ich wünsche Euch ein Wochenenden mit vielen schönen Momenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.