Aus der Rubrik: Für Euch entdeckt!

Gestern stöberte ich im Zeitungskiosk und entdeckte neue Zeitschriften. Die Verleger oder Entwickler neuer Publikationen sind sehr der klassischen Rollenverteilung verfallen.
Für die Kräuterweiber und Waldfeen unter uns Frauen gibt es ein schönes Journal: „Holunderelfe“ mit Rezepten und Basteltipps etc. und für die Männer gibt es „CORD“, das Männermagazin für das Wesentliche.

Was das Wesentliche ist, kann ich Euch jetzt nicht sagen. Beim Durchblättern hat es sich mir nicht erschlossen. Allerdings bin ich aber auch kein Mann – was verstehe ich schon davon.
Dann schon lieber in der „Holunderelfe“ stöbern und die Waldfee in mir entdecken, mit Naturmaterialien basteln und als Kräuterweiblein Cremes und Pasten zusammen brauen.

2 Gedanken zu „Aus der Rubrik: Für Euch entdeckt!

  1. Liebe Bianca, herzlichen Dank für die Erwähnung! Auch die Frühjahrsausgabe hat es wieder in sich. Superschöne Kreativideen und altes Heil- und Frauenwissen. Sonnige Grüße, Kristin (Macherin der HOLUNDERELFE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert