Alles sofort und auf einmal!

Ich war am Wochenende auf einer Fortbildung. Meine Erwartungen waren groß und ich wurde nicht enttäuscht. Neben dem, dass ich interessante Menschen kennen lernte, wunderbare Gespräche führte, mich selbst vermarkten konnte, bin ich mit vielen Ideen und Anregungen am Sonntagabend nach Hause geradelt.

Um ja nichts zu vergessen, schrieb ich eine Liste mit den Ideen, die so vage in meinem Kopf rum wabern. Im Augenblick schiebe ich alles auf meine Auszeit im Januar, die sich allerdings auch schon wieder langsam füllt mit den unterschiedlichsten Projekten. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es noch vorher und es gibt eine kleine Weihnachtsüberraschung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert