Für Euch entdeckt!

Bei einem meiner letzten Drogeriemarktbesuche stieß ich auf eine neue innovative Schöpfung, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Es ist: 

Ich habe eine ganze Weile gebraucht um zu erkennen, was ich da vor mir habe. Aber dann habe ich die Erfindung durchschaut. Bei diesem Teil handelt es sich um einen Ring, in den ich den Nagellack stellen kann, damit er ganz nah bei mir ist, wenn ich mir meine Nägel lackiere. Und wie immer an dieser Stelle die Frage, wie ich all die Jahre nur ohne diesen Ring ausgekommen bin. Den Nagellack schnöde auf den Tisch zu stellen und sich die Nägel zu lackieren – vorbei die Zeit. Mit diesem Ring beginnt die Revolution in der Nägellackiererei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert